JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Wochenendfahrt am 23. und 24. April 2005

Ingrid Als Mädchenwochenende geplant hatten wir unsere Fahrt nicht. Nachdem aber kurzfristig fast alle Jungs unserer Gruppe ausgerechnet an diesem Wochenende keine Zeit hatten, starteten wir dann am Samstag mit unserem "Quotenmann" Jan und 7 Mädchen gutgelaunt Richtung Uracher Alp.
Trotz starkem Regen noch auf der Hinfahrt, war uns vor Ort dann der Wettergott gnädig, und mit geballter Frauenpower konnten wir am Wiesfels schöne Routen bezwingen. Auch die tolle Umgebung (riesige Wiesen mit Grillstellen, Kletterbäume, super Aussicht) fand großen Anklang, und lud zum Spielen ein. Viel zu früh für die meisten, machten wir uns dann auf die Heimreise. Zum Glück hatten wir unseren Grillmeister zu Hause gelassen! Denn während sich unsere Kinder noch im Monsterstau bei Ulm (2,5 Stunden Heimfahrt!!) amüsierten, heizte er schon kräftig das Feuer an, und bereitete leckere Würstel und Salate im Garten für uns vor.
Nach einer kurzen Nacht im "Hotel Speicher" in Friedberg, hatten wir dann am nächsten Tag noch genug Zeit für eine große Stadt- Ralley und diverse Spiele (bei denen sogar alle mitmachten, nachdem wir unsere Asterix- Hefte versteckt hatten).

Ingrid

Hier geht's zu den Fotos von der Fahrt!


Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite