JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Ausflug der Wolpertinger

NicoleTrotz schlechtem Wetter wagten wir es, ins Blautal zum Klettern zu fahren. Tatsächlich regnete es dann als wir ankamen. Aber das heißt nicht, dass der Ausflug dann nicht so schön wurde. Im Gegenteil!
Wir bauten eine Seilbahn und eine Strecke zum Ablassen. Es machte riesig Spaß. Es gab sogar eine Höhle, wo sogar Erwachsene reinpassten. Da konnten wir uns bei Regen unterstellen.
Am Abend hatten wir dann Riesenkohldampf und plünderten Ferdls Vorräte an Sauerkraut und Schupfnudeln, die Ferdl mühsam im Garten in einer Riesenpfanne gemacht hatte. Da es am nächsten Tag regnete, gingen wir in eine Kletterhalle und ins Schwimmbad nach Kaufering. Es war ein toller Ausflug!!!!!!!!!!!

     Nicole


Hier sind ein paar Fotos von dem Ausflug, wenn du die Bilder mit der Maus anklickst dann kannst du sie in "Groß" anschauen.

Axel in der kleinen Grotte
Axel in der kleinen Höhle
Nicole, Diana, Lukas, Maxi und Axel in der kleinen Höhle
Nicole, Diana, Lukas, Maxi und Axel in der kleinen Höhle
Nicole
Nicole
Matthias und Ferdl
Matthias und Ferdl
Jan beim Seilbahnfahren
Jan beim Seilbahnfahren
am Seilbahn Startplatz
am Seilbahn "Startplatz"
Übernachtung im Boulderraum
Übernachtung im Boulderraum
 


Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite