JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Die Wolpertinger auf großer Fahrt - Wochenende 25/ 26. Juni 2005

Jan Es war an einem Samstag. Ich war mit Mathias und so weiter irgendwo, aber auch nicht im Nichts. Wir fuhren gemeinsam zum Boot fahren. Ich und die anderen pumpten die Boote auf. Und dann mussten wir auf Sonja und Pferdi warten. Nach einer halben bis Stunde kamen sie. Dann fuhren wir los, aber die anderen waren nicht gescheit aufgepumpt. Da pumpten wir es auf. Zum Glück sind wir dann losgefahren. Es war toll, super toll! Einmal wollte eine von uns hinterherschwimmen, aber sie schwamm an Land. Wir konnten sie gerade noch wiederholen, sonst wäre sie alleine geblieben. Wir waren auch zelten am Zeltplatz am See. Beim Bootfahren bin ich einmal ins Wasser gesprungen. Aber danach habe ich ganz gefroren. Wir hatten alle Helme und Schwimmwesten. Wir hatten zwei Boote, eines für die Kinder und eines für die Erwachsenen. Viele sind ins Wasser gesprungen, aber der Mathias nicht. Am Zeltplatz haben wir die Mädchen geärgert. Wir haben statt "Topfschlagen" "Kopfschlagen" gespielt und uns mit Tannenzapfen beworfen. Dem Sebastian wurde sein Käppi weggenommen. Matze, Sebastian und ich haben sie den Mädchen über den ganzen Minigolfplatz wieder abgejagt. Und wir haben zusammen Spiele gespielt. Also es lohnt sich!

Nach diesem schönen Wochenende sind wir dann wieder gefahren.

Jan

Hier geht's zu den Fotos von der Fahrt!


Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite