JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Wolpertinger Home Run 2011
  
Wolpis beim Cache-legen

Im Juli hatten wir uns an zwei Nachmittagen Zeit genommen, und einen eigenen Geocache ganz in der Nähe der Kletterhalle erarbeitet.

Wir überlegten uns die Stationen und zusätzlich Wissensfragen über unsere Gruppe. Dann zogen wir (leider bei Nieselregen) los, um das ganze vor Ort fertig zu machen. Das gelang uns damals leider nur fast! Denn bei der letzten Station waren wir uns nicht sicher, ob es Felix gelungen war, die Zahlen an eine schwer zugängliche Stelle zu schreiben, aber es wurde schon dunkel und wir konnten es nicht mehr überprüfen. Außerdem hatten wir die Dose für das "Final" noch nicht dabei.

Erst jetzt (November) gingen wir endlich dran, das ganze fertig zu machen. Dabei konnten wir feststellen, dass es mit einem Trick auch möglich ist, unseren Cache in der kalten Jahreszeit zu machen, was wir nicht für möglich gehalten hatten.

Wir dachten, nun könnte der Cache endlich für die Öffentlichkeit freigegeben werden! Leider müssen wir ihn aber aus Naturschutz- und Geocachergründen nochmal umbauen! Es wird also Frühling werden.....

Juhu! Juli 2012: Er ist veröffentlicht! Der Run kann losgehen! Noch ein Hinweis: unser toller Trick vom Herbst in der Röhre funktioniert scheinbar nur bei extrem wenig Wasser. Zum überprüfen der Zahlen mussten auch wir nun wieder ins Kalte "Baden gehen"... Felix geht tauchen






Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite