JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

1.Gruppenfahrt 2011

Im Wonnemar Wir (8 Wolpertinger) haben uns am Freitag um 16:00 Uhr mit Ingrid und Ferdl bei der Kletterhalle getroffen und sind nach dem Einpacken Richtung Otto-Schwegler-Hütte ins Ostertal gefahren. Nach einer für Ferdl anstrengenden und für uns (Wolpis) sehr lustigen Fahrt haben wir dann in der Hütte eingecheckt. Zum Essen gabs Wiener mit Brezen und Paprika mit Waschpulver. Am Abend haben wir lange viele lustige Spiele gespielt.

Nach der ersten Nacht und einem leckeren Frühstück sind wir gleich in der Früh zum Skifahren aufgebrochen. Das Wetter war super, aber die Piste war das einzig weiße in der ganzen Landschaft. Um 16:00 Uhr fuhren wir zurück, alle waren sehr erschöpft außer den Mädchen, die haben draußen noch Fotoshooting gemacht. Am Abend gab es natürlich Lauchpampe.

Nach einer relativ warmen Nacht haben wir ein gemütliches Frühstück genossen. Dann haben wir gepackt und sind ins Schwimmbad gefahren. Als wir aus dem Schwimmbad raus kamen sahen wir, dass wir zum Heimfahren zu früh dran waren, deshalb haben wir noch zwei Geocaches gemacht. Um 18 Uhr wurden wir dann glücklich von unseren Eltern an der Kletterhalle empfangen!

Anja, Lisa O., Lisa T., Alina und Ronja

Hier geht's zu den Fotos von der Fahrt!


Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite