JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Skiwochenende 2013

Gruppenbild Am Samstag den 26.01.2013 sind wir zu elft in der Früh zum Spitzingsee zum Skifahren gefahren. Als wir angekommen sind, sind wir gleich zur Liftstation, die ca. 3 Minuten von unserer Unterkunft entfernt war, gefahren.

Nachdem wir die Karten gekauft haben sind wir sofort losgedüst und hatten den ganzen Tag perfektes Wetter. Nach der Mittagspause haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und sind den Rest des Tages weiter gefahren.

Um halb 5 haben wir uns wieder am Auto getroffen und sind die paar Minuten zum DAV Haus Spitzingsee gefahren. An der Hütte haben wir alles ausgeladen,eingecheckt, die Betten bezogen und wir Mädchen haben das Abendessen gemacht. Am Tisch haben wir über alte lustige Geschichten, die wir alle schon erlebt haben, gelacht.

Am nächsten Tag war das Wetter noch schöner und wir konnten wieder den ganzen Tag Skifahren aber ohne die Ingrid, weil sie leider wieder krank geworden ist. Am Abend mussten wir uns dann aber wieder auf den Heimweg machen. Das Wochenende war wie immer sehr schön. :) Mit dabei waren: Ingrid und Ferdl, Jonas, Anja, Niklas, Martin, Lisa, Lisa- Tamara, Felix, Veronika und Mia

Anja



Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite