JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Pfingstferienfahrt nach Hvar, Kroatien, vom 14. bis 29. Mai 2005

Ingrid Diesmal hatte sich die Stützpunktgruppe ein ganz schön fernes Ziel ausgesucht: Die kleine Insel Hvar in Kroatien, auf der Höhe von Split gelegen, war diesmal das Ziel. Doch weil nicht nur Felsen, sondern auch Meer und Sonne lockten, machten sich von den Wolpertingern auch Jan, Samuel, Matthias, Katja und Diana mit auf den Weg. Allen gefiel es in Sveta Nedjeldja, dem kleinen Küstenort mit angrenzendem Klettergebiet direkt am Meer so gut, daß unser ursprünglicher Plan, die zweite Ferienwoche bei Paklenica, einer Schlucht mehr im Westen Kroatiens zu verbringen, schnell ad Acta gelegt wurde. Die zwei Wochen vergingen auch so viel zu schnell, obwohl einige der Teilnehmer eher wenig kletterten, dafür ausgiebig tauchten und in der Sonne lagen. Den besten Eindruck von der gelungenen Fahrt vermitteln sicher die Bilder, die ihr hier ebenfalls anschauen könnt.

Zwei große Berichte von Adrian Rott und Manu Heisele, sowie weitere Bilder findet ihr übrigens auf der Homepage der JDAV Augsburg unter www.jdav-augsburg.de.

Ingrid

Hier geht's zu den Fotos von der Fahrt!


Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite