JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

LEW Challenge 2008

Klettern an der Kugel Am Samstag den 20.12.2008 veranstaltete der Stützpunkt Augsburg gemeinsam mit den Lechwerken einen Kinder und Jugendwettkampf in der DAV Kletterhalle Augsburg. Eingeladen waren einerseits Kinder und Jugendliche aus ganz Schwaben, die vorallem zum Spaß Klettern und Bouldern durften, so viel sie konnten (und wollten). Andererseits kamen aber auch all diejenigen, die sich für die Leistungsstützpunkte Augsburg oder Kempten bewerben wollten.



Teilnehmer
Also ganz schön viele recht unterschiedlich gute Kletterer und Kletterinnen.

UND MITTEN DRIN DIE WOLPERTINGER!
Lisa-Tamara, Martin, Michael, David, Marvin, Felix und Marco





Felix



Insgesamt waren 8 Routen und 20 Boulder in recht verschiedenen Schwierigkeitgraden extra für diesen Tag neu geschraubt worden. Für alle Teilnehmer gab es ein T-Shirt, genügend zu essen und zu trinken, eine Urkunde und einen Preis. Und für die, die aufs "Stockerl" kamen (Felix und David), natürlich was besonders schönes! Dafür war allerdings auch besonderer Einsatz notwendig!

Im nächsten Jahr sind wir jedenfalls sicher wieder dabei!!!

Ingrid



Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite