JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Erste Wochenendfahrt 2006

Magdalena Am Samstag den 18.3.06 kamen wir um 10:30 Uhr an die Augsburger Kletterhalle. Von dort fuhren wir aber dann nach Ingolstadt in die Kletterhalle. (Weil wir die in Augsburg schon so gut kennen!) Die Kletterhalle in Ingolstadt machte aber erst um 14 Uhr auf! Deshalb mußten wir in der Zwischenzeit für das Abendessen einkaufen. Wir blieben 4 Stunden beim Klettern. Anschließend kehrten wir nach Friedberg zurück.

Wir aßen Spagetti und schauten dann die DVD "Zurück in die Zukunft" an.

Am nächsten Tag standen wir Kinder schon um 6 Uhr auf.Am Vormittag haben wir dann den Fürstenfeldbrucker Säuresee überquert - und haben es überlebt (sonst würde ich das hier jetzt nicht schreiben!)

Dann hatten wir noch viel Spaß im Schwimmbad Amperoase, fuhren zurück und wurden an der Kletterhalle wieder abgeholt. (die Jungs haben wie immer das ganze Wochenende genervt).

Magdalena

Hier geht's zu den Fotos von der Fahrt!


Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite