JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Unsere Wochenendfahrt vom 08. Mai bis 09. Mai 2004

Franzi Am Samstag den 8. Mai, sind wir alle um 10 Uhr zu Ingrid und Ferdl gekommen. Eigentlich wollten wir im Blautal klettern und zelten. Aber die letzten Tage hatte es viel geregnet, so dass alles nass und matschig war. Deshalb sagte die Ingrid das Zelten ab, und wir blieben in Friedberg.
Als alle da waren haben wir abgestimmt, ob wir klettern gehen sollten oder lieber Filme drehen: Fast alle wollten Filme drehen! Wir probten bis Mittags. Dann waren die Filme endlich fertig. Natürlich haben wir sie gleich angeschaut. Nachdem wir dann Brotzeit gemacht hatten, gingen wir in den Wald auf einen ganz tollen Spielplatz. Überhall hingen Seile und Reifen. Da blieben wir den ganzen Nachmittag.
Abends grillten wir im Garten und schauten dann den Film KLETTER IDA an. Dann gingen wir in unseren Schlafsack. Bis wir aber alle geschlafen haben, hat es natürlich eine ganze Weile gedauert.
Am Morgen waren die ersten schon um 5 Uhr früh wach. Nach dem Frühstück fuhren wir los nach München zum Klettern in die Halle HEAVENS GATE. Das sind die alten Pfanni- Werke! Dort kann man 30 Meter hohe Schächte hochklettern.
Nachmittags waren wir dann noch im Westbad zum Schwimmen. Als Abends die Eltern zum Abholen kamen, mussten sie sich natürlich noch unsere Filme angucken.

Euere Franzi


Hier sind ein paar Fotos von der Fahrt, wenn du die Bilder mit der Maus anklickst dann kannst du sie in "Groß" anschauen.

Bouldern macht Spaß!
Bouldern in der Münchner Kletterhalle Heavens Gate
Magdalena und Sebastian
Boulder- Drehscheibe in München
Samuel und Sebastian beim Einbruch!
Wir drehen einen Film!
Wer ist der Mörder?
Krimizuschauer auf der Schaukel im Garten
Streck dich, Lukas!
Halteseilbrücke im Seilgarten
Jan hält das Gleichgewicht!
Wackliger Schwebebalken-gar nicht so einfach!
Katja und Diana!
Halteseilbrücke im Wald!
Wer schaffts ohne runterfallen?
Die Reifenbrücke macht riesig Spaß!
Lukas steht Kopf!
Was ist denn das?
Franzi hangelt sich rüber!
...und nochmal die Reifenbrücke!
Katja und Franzi!
Hier ist Körperspannung gefragt!
Samuel
Samuel im großen Reifen
Diana beim Schaukeln!
die Reifen sind das Beste!
Ferdl und Diana - nur nicht fallen!
Platzwechselübung am Schwebebalken
 


Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite