JDAV Logo
Wolpertinger, JDAV Sektion Augsburg

Die Wolpertinger beim Rafting am Lech
Schlauchboot am Lech

Nach vielen e-Mails hin und her fuhren wir am Samstagmorgen den 4. Mai 2013 endlich los um uns ins wilde Rafting-Abenteuer zu starten.

Nachdem wir die Boote am Rafting-Einstieg abgelegt hatten und mit den Autos zum Grillplatz (Rafting-Ausstieg) gefahren sind, haben wir eine GPS-Tour unternommen. Diese führte uns kreuz und quer über Wiesen und Weiden. Als wir nach langem Herumlaufen wieder bei den Booten angelangt waren, ging es mit der wilden Fahrt über den Lech los. Abgesehen von einem kleinen 'Unfall' mit einem großen Ast blieben wir alle unverletzt und bei bester Laune. Zum Abschluss haben wir noch gegrillt.

Manche haben bei Ferdi und Ingrid in Zelten im Garten übernachtet und am nächsten Morgen bei schönstem Wetter noch ein Geo-Cache gemacht.

Mit dabei von den Wolpertingern: Lisa, Anja, Fiona, Annouk, Olivia, Franzi, Marvin, Leon, Paul sowie Claudia, Ferdl und Ingrid

Olivia die Mädels beim Cachen


Hier geht's zu den Fotos von der Fahrt!


Zurück zur "Was wir so machen..."    Zurück zur Startseite